Wie heißt das Titellied von Frozen?

Let It Go ist ein Lied aus der englischsprachigen Originalfassung des Disneyfilms Die Eiskönigin – Völlig unverfroren (Originaltitel: Frozen). Auf Deutsch heißt der Song 'Lass jetzt los'.