Wo bewahrt man Ingwer auf?

Sie können ihn entweder in Alufolie wickeln und in eine Dose legen oder in einen Gefrierbeutel mit Zipper. Sie können ihn aber auch in eine Papiertüte legen. So gelagert hält sich Ingwer bis zu drei Wochen im Kühlschrank.