Wie heißt Paluten mit vollem Namen?

Paluten heisst bürgerlich Patrick Mayer. Er ist ein deutscher Webvideoproduzent, der vor allem die Jugend anspricht. Er erlangte Bekanntheit durch die Veröffentlichungen von Let’s Plays und Vlogs auf seinem YouTube-Kanal.