Wann ist Bambi der Film Heruas?

Der Zeichentrickfilm Bambi ist im Jahr 1942 erschienen.

---

Wer die Synchronsprecher sein werden, ist noch nicht bekannt. Ebenso wenig der Starttermin. Klar ist nur, dass sich Fans noch etwas gedulden werden müssen. Bevor "Bambi" in den Kinos erscheinen wird, stehen nämlich noch einige andere Disney-Remakes in der Pipeline.