Was ist ein Bootleg Remix?

In der Szene der elektronischen Tanzmusik wird als Bootleg ein Remix bezeichnet, der ohne Genehmigung und Lizenzierung erstellt wurde. Als eindeutige Urheberrechtsverletzung können diese nicht legal gekauft oder verkauft werden.