Was heißt Mimimimimi?

Mimimimimi ist eine - genervte - Entgegnung auf eine als wehleidig empfundene Beschwerde und bedeutet soviel wie "Stell Dich nicht so an". Als Herkunft kommen die verzweifelten Protestrufe Beakers, des Assistenten und Versuchskaninchens Prof. Dr. Honigtau Bunsenbrenners aus der Muppet Show infrage.