Was ist Orbsmart?

Der Orbsmart S85 ist eine ultra-kompakte Android TV Box zum kleinen Preis. Er ist mit einem leistungsstarken Quad-Core Prozessor plus 4GB DDR4-RAM ausgestattet und unterstützt das Abspielen von 4K (Ultra-HD) Filmen inklusive HDR10+.