Was ist Brotmehl?

Brotmehl wird oft aus hartem Winterweizen gewonnen, während das normale Mehl eine Mischung aus Sommer- und Winterweizen sein kann. ... Bäcker verwenden diese Mehlsorten, die ideal zum Backen von Brot und Brötchen sind. Brotmehl kann auch mit Weizenmehl Type 405 gemischt werden.