Wie lange hält sich grüner Spargel im Kühlschrank?

Feucht eingeschlagen im Kühlschrank bleibt der Spargel drei bis vier Tage haltbar und frisch. Zwischendurch immer mal wieder testen, ob das Tuch immer noch feucht genug ist.