Wer ist Barbara Schönberger?

Barbara Schöneberger Geboren am 5. März 1974 in München bürgerlich Barbara von Schierstädt ist eine deutsche Fernseh- und Radiomoderatorin, Entertainerin, Schauspielerin und Sängerin.