Was ist Gerstenmalz Extrakt?

Gerstenmalzextrakt ist ein aus Gersten-Malz hergestellter, hell- bis dunkelbrauner, malzartig schmeckender Sirup, der unter anderem als Backmittel verwendet werden kann.