Woraus bestehen Taschenwärmer?

Handwärmer, bestehen in der Regel aus einem Kunststoffbeutel, in dem sich ein wasserhaltiges Salz, in der Regel Natriumacetat, sowie ein kleines Metallplättchen befinden.