Wie heißt der Turm in Halle Saale?

Der Rote Turm - Das klingende Wahrzeichen in Halles Mitte Stolz und mächtig steht der Rote Turm auf dem Marktplatz. Mit seinen 84 Metern Höhe überragt er die Bauwerke in der Innenstadt