Was ist die Masse eines Fußballs?

Der Ball muss kugelförmig sein. Er muss aus Leder oder einem anderen geeigneten Material hergestellt sein, einen Umfang von mindestens 68 cm und höchstens 70 cm vorweisen. Zu Spielbeginn mindestens 410 Gramm und höchstens 450 Gramm wiegen und einen Überdruck von 0,6 bis 1,1 bar aufweisen.