Wie alt sind die Tentakel von Thaddäus?

Die fiktive Figur Thaddäus Quentin Tentakel ist ein Tintenfisch mit 6 Tentakel und eine der Hauptfiguren der Serie SpongeBob Schwammkopf. In der Serie wurde er am 23. Oktober 1975 geboren. Er wird also dieses Jahr (2023) 48 Jahre alt. Ich nehme an, das seine Tentakel genauso alt sind wie er selbst.