Wie entstehen zweieiige Zwillinge?

Reifen zwei Eizellen gleichzeitig heran und werden von verschiedenen Samenzellen befruchtet, dann entstehen zweieiige Zwillinge. Sie sind sich genetisch nicht ähnlicher als normale Geschwister.