Wer hat den Song Well amen geschrieben?

Eigentlich heißt der Song „Soon my the Wellerman come“ und stammt aus Neuseeland. Vermutlich wurde das Lied zwischen 1860 und 1870 von einem jungen Seemann verfasst. Denn bei „Wellerman“ handelt es sich um so genannte Versorgungsschiffe, die nach den Besitzern – den Brüdern Weller benannt wurden.