Wo wohnt der Räuber Hotzenplotz?

Der Räuber Hotzenplotz wohnt in seiner Räuberhöhle. Der genau Ort oder Stadt wurde nie erwähnt. Die Handlung findet im bayrischen Raum statt.

---

In seiner Räuberhöhle.