Wer ist der Nachfolger von Lagerfeld?

Für den großartigen Karl Lagerfeld gibt es keinen Nachfolger. Karl Lagerfeld war ein einzigartiger Künstler, egozentrischer Mensch und fabelhafter Modedesigner.