Wo ist Walter Corona?

Wo ist Walter ist ein Wimmel Suchbild. Normalerweise versteckt sich Walter in einer Menge. In der Corona Sonderausgabe steht er, gemäß den Regeln des social distancing, alleine auf weiter Flur.