Aus was besteht süßer Senf?

Süßer Senf besteht aus - eventuell angerösteten - Senfkörnern, die grob gemahlen oder im Mörser zerstoßen werden. Hinzu kommen etwas Wasser, Weinessig, Nelkenpulver, sowie eine süßende Zutat. Das kann z.B. Apfelmus, Zucker oder, bei hochwertigem süßem Senf, Honig sein.