Was ist Cola Cao?

Cola Cao ist ein zuckerhaltiges Schokoladengetränk mit Vitaminen und Mineralstoffen, das seinen Ursprung in Spanien hat und heute in mehreren Ländern hergestellt und vermarktet wird