Was macht man gegen Zwiebelgeruch?

Zitronen: Die enthaltende Zitronensäure und ihr Aroma helfen, den Geruch auszugleichen. ... Minze: Der hohe Chlorophyllgehalt in Minze wirkt geruchsneutralisierend und leicht antiseptisch. Petersilie: Auch hier neutralisiert der hohen Chlorophyllgehalt Gerüche.