Was war das Angelcamp?

Flucht vor Tierschützer:innen. Das Angelcamp 2 findet in Tschechien statt. Außerhalb der deutschen Gerichtsbarkeit – aber nicht weniger tierquälerisch. Knossi und Sido starteten am 9. September 2021 mit ihrem Angelcamp in die zweite Runde.