Was ist das Orbit?

Orbit bezeichnet in der Raumfahrt und Astronomie die Bahn eines Objektes um einen Himmelskörper, die Umlaufbahn. darauf bezogen die Umlaufbahn eines Satelliten um einen Zentralkörper