Wie sieht Sanddorn aus?

Der Sanddorn ist ein sehr dekoratives Wildobstgehölz. Es hat silbergraue, längliche Blätter und trägt dazu auch noch orangefarbene, kleine Beeren. Sie bilden einen schönen Kontrast zu den grünen Blättern. Die Krone des Sanddorns ist eher unregelmäßig und er kann bis zu fünf Meter hoch werden.