Wer sind die Maulwürfe?

Maulwürfe sind Tiere, die unter der Erde leben. Dort graben sie lange Gänge, immer auf der Suche nach Nahrung. Doch es gibt auch Menschen, die man als Maulwürfe bezeichnet. Das sind Personen, die unerkannt in Unternehmen, Institutionen und Behörden agieren und geheime Informationen verraten.