Wie spielt man Carcassonne?

Die Spieler bauen gemeinsam eine Landschaft mit Städten und Straßen. Jeder Spieler muss versuchen, möglichst viele Punkte zu erreichen, indem er Pöppel auf Straßen (als Wegelagerer) oder in einer Stadt (als Ritter) platziert.