Wer erfand das Hühneraugenpflaster?

Georg König war der Erfinder des ersten "Hühneraugenpflasters", welches schnell zum Exportschlager wurde und sogar nach Amerika und Südafrika gelang. Außerdem entwickelte er Arzneien in Tablettenform, welche zuvor nur in Pulverform zur Verfügung standen.