Ab wie viel Jahren darf man auf die Gamescom?

Kinder ab 12 Jahren können das Event ohne Begleitung durch einen Erziehungsberechtigen besuchen. Bei jüngeren Kindern ist die Begleitung eines Erwachsenen erforderlich.