Gibt es Google Play?

Ja, Google Play ist ein App Store des US-amerikanischen Unternehmens Google, der Apps, Spiele, E-Books, Hörbücher, Filme und Fernsehserien anbietet.

---

Google Play (früher Android Market) ist ein App Store des US-amerikanischen Unternehmens Google, der Mobile Apps, Handyspiele, E-Books, Hörbücher, Filme und Fernsehserien anbietet und damals Musik und digitale Zeitschriften anbot. Die App Google Play ist auf Android-Geräten meist vorinstalliert.