Was kann man mit Drachenatem in Minecraft machen?

Drachenatem erhält man, indem man mit einer Glasflasche in der Hand die Aktionstaste drückt, während man auf die Partikel zielt, die entstehen, wenn der Enderdrache auf dem Endportal im Ende sitzt und Drachenatem speit oder eine Drachenfeuerkugel am Boden explodiert.