Wie alt werden Riesen?

Bei Riesen handelt es sich um Phantasiewesen. Ihr mögliches Alter kann je nach Sage und/ oder Mythologie variieren. In einigen Sagen weisen Riesen abgesehen von ihrer Größe keinen Unterschied zum normalen Menschen auf, in anderen können Riesen mehrere hunderte Jahre alt werden.