Wo startet die Transsibirische Eisenbahn?

Die ca. 9.300 Kilometer lange Strecke der Transsibirischen Eisenbahn beginnt an dem Jaroslawer Bahnhof in der russischen Hauptstadt Moskau. Sie endet nach einer mehr als 6-tägigen Fahrt in Wladiwostok.