Wie lange darf man Hackfleisch einfrieren?

Eingefrorenes Hackfleisch, ganz gleich ob mager oder fetter, ist bis zu 30 Tage haltbar. Es muss nach dem Auftauen gut durchgebraten oder ausreichend lange gegrillt oder gegart werden.