Wer ist Nathan Evens?

Nathan Evans, geboren 1994 in Bellshill, North Lanarkshire, Schottland ist ein britischer Folksänger. Mit seiner Version des Songs Soon May the Wellerman Come löste er im Dezember 2020 bei der Internetplattform TikTok einen Shanty-Hype aus und hatte damit anschließend einen internationalen Charthit