Was ist der Unterschied zwischen großen eiern und mittelgroßen eiern?

Eier der Größe M haben zwischen 53 und 63 Gramm. Eier der Kategorie L zwischen 63 und 73 Gramm und xl-Eier über 73 Gramm.