Woher kommt die Rolex Uhr?

Der Hauptsitz der Firma Rolex ist in Genf in der Schweiz. Rolex wurde berühmt, da die Firma Rolex die erste Firma war die Armbanduhren so genau wie Taschenuhren bauen konnte, aber auch weil Rolex die erste Wasserdichte Uhr gebaut hat.