Wer hat die Süßigkeiten erfunden?

Die ersten Spuren von Schokolade stammen bereits aus dem 11. Jahrhundert vor Christus und sind damit über 3000 Jahre alt. Sie wurden auf Honduras in Tongefäßen entdeckt. Einen Erfinder kann also natürlich nicht genannt werden.