Wie ist die dichte Von Öl?

Öl hat eine Dichte von 0,9 Gramm pro Kubikzentimeter.

---

Je nach Zusammensetzung besitzt ein Speiseöl eine Dichte zwischen 0,8 kg/l und 0,93 kg/l