Wie groß war ein Ultrasaurus?

Ultrasauros ist eine ungültige Dinosauriergattung. Ursprünglich wurde sie von James A. Jensen 1985 beschrieben, basierend auf einigen sehr großen Knochen, die 1979 in Colorado (USA) entdeckt wurden. gefundenen Knochen stellen sich als eine Mischung aus Supersaurus- und Brachiosaurus-Fossilien heraus