Welche Beiden Ozeane befinden sich am Nordrand Russland?

Am Nordrand Russlands befinden sich der Arktische Ozean und die Norwegische See bzw. die Beering See.

---

Es gibt einen kleinen europäischen und einen sehr großen asiatischen Teil. Russland hat elf Zeitzonen und grenzt an vier Meere: das Nordpolarmeer im Norden, den Pazifischen Ozean im Osten und das Schwarze Meer und das Kaspische Meer im Südwesten.