Wie viele Discofox Figuren gibt es?

Fortgeschrittene Discofox-Tänzer werden euch von vielen weiteren Figuren vorschwärmen: Wischer, Karussell, Taucher, Katapult, Waage, Joch, Schal und viele mehr... Und sie haben Recht! Der Discofox ist wirklich sehr vielfältig und bietet unzählige spektakuläre Figuren.