Wie tief ist das olympische Tauchbecken in Tokio?

Es ist 25 m lang und 5 m tief, mit 4 festen Sprungblöcken und 8 Sprungplattformen. Der 10 m-Sprungturm ist 3 m breit und eignet sich daher für Wettkämpfe im Synchronspringen, Springen und Kunstschwimmen.