Warum heißt es Schitt's Creek?

Der Titel "Schitt's Creek" ist eine Anspielung auf eine populäre englische Redewendung, die mit drastischen Worten beschreibt, wenn sich jemand in Schwierigkeiten oder einer schwierigen Situation befindet, so wie die Darsteller dieser Serie.