Was bedeutet Songduell?

Mit Song Duell hat der Privatsender Antenne Bayern ein Multiplayer-Quiz für Musikfans gelauncht. Allerdings bedeutet es auch das sich zwei Sänger in ein Duell mit einem Lied begeben.