Kann man Geschlagene sahne einfrieren?

Auch geschlagene Sahne kann eingefroren werden. Entweder direkt in den Gefrierbeutel geben oder als Tupfen spritzen und dann einfrieren. Die Sahnetupfen können gefroren auf Kuchen oder Desserts gesetzt werden. Bei Zimmertemperatur tauen sie recht schnell auf.