Wie heißt der große Bruder von kleiner Fuchs?

Der große Bruder von "Kleiner Fuchs" heißt "Großer Fuchs". Der Große Fuchs und der Kleine Fuchs (Aglais urticae) sehen einander ähnlich, allerdings ist der Große Fuchs deutlich größer und seine Färbung ist weniger lebhaft als die des Kleinen Fuchses.