Was bedeutet Full HD?

Full HD bedeutet Full High Defintion und entspricht einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel.

---

Full Hd steht für full High definition und bezeichnet die Auflösung eines Bildschirms oder die Auflösung in der ein Foto oder Video aufgenommen wurde.