Was ist ein Flat White Cafe?

Der Flat White wird mit einem doppelten Espresso zubereitet und schließt am Tassenrand ab. Der Milchschaum des Flat Whites ist feinporigerer als beim Cappuccino und wird auch als Mikroschaum bezeichnet. Er eignet sich hervorragend für Latte Art - eine besondere Verzierungskunst.